Das Kinsey-Institut untersucht, wie sich die COVID-19-Pandemie verändert hat. Datierung und Beziehungen in grundlegenden Techniken Taktik}

Die Scoop: Seit mehr als 70 Jahren hat das Kinsey Institute in Indiana University Funktionen geführt viele Forschungsprojekte, die unser Wissen über Mensch Sexualität, Verbindungen und Sex. ihre interdisziplinären Forscher versuchen wesentliche Fragen zu beantworten Bedenken in der modernen Gesellschaft. Im März 2020 hat das Kinsey-Institut eine eingehende Studie zu über 1.000 Teilnehmern gegründet durchgeführt wie Singles und Paare mit Coronavirus-Sperren fertig wurden, die eine stille Pandemie der Einsamkeit verursachten.

März 2020 war ein Wendepunkt für Singles, Paare und Haushalte auf der ganzen Welt. Männer und Frauen mussten übernehmen neu Herausforderungen als eins nach dem anderen, zu Hause bleiben Käufe umgezogen in setzen in Orte, Staaten und Länder Coronavirus Ausbrüchen.

Über diesen Sperren waren einige Haushalte in überfüllten Häusern, während einige Singles waren getrennt in Facility Apartments. Viele Menschen beobachteten ihre eigenen Routinen störten existierte Erfahrungen mit Verkehr und Beziehungen. Die Lernen des Kinsey-Instituts bereits erreicht Anzahl von Menschen in 100 Nationen, aber über 1/2 von Spieler leben in Vereinigten Staaten.

der erste Umfrage ging aus am 20. – kurz vor Studenten in Indiana College fuhr fort Frühling Pause. Die Experten nicht wissen zu der Zeit, dass Sperren andauern Monate. Sie ursprünglich veröffentlicht drei Studien zu einem zweiwöchentlichen Routine, und dann sie haben erweitert die Analyse einbeziehen herausfinden, wie diese Modifikationen tatsächlich beeinflusst psychische Gesundheit von Singles und Partnern auf der ganzen Welt.

“Wir decken alle verschiedenen Aspekte von Sex und Verbindungen zu sehen was ist ändern und wie permanent diese Änderungen sind “, sagte Amanda. “wir auch vorbereitet für Kooperationen in assoziierte Projekte zu versuchen und das größte web auf Verhalten zu werfen, daher bestimmen, was|wissen, was|herausfinden, was} in Richtung geht völlig falsch und was tatsächlich ist gehen richtig. “

Verwenden des Internets Daten sehen eine Zunahme von Nachrichten und sexuellem Interesse

Datierung in mitten direkt Nachrichten im März und April, und einfach 27 Prozent sagte sie waren|diese waren|diese Leute waren|sie waren sicherlich} darüber nachzudenken zu konstruieren bedeutendes Vereinigung mit einem Internet.

“Individuen sind ernsthaft bekommen viel mehr Aufmerksamkeit auf Internet-Dating Apps und Websites “, sagte Amanda }. “sie können sein sich für noch mehr Gespräche und extrem Erweiterung eigene internet zu befriedigen neue Leute. “

Ungefähr 75 Prozent von Partnern Gesagt Ihr besonderes Liebesleben bietet abgelehnt

Das Kinsey Institute versteht, dass Singles nicht wirklich der einzige Menschen Kämpfen sich verbinden {während des während der gesamten Coronavirus-Pandemie. Viele Partner haben erlebt Beziehung Probleme, die Auswirkungen ihre Nähe und {insgesamt|allgemein|insgesamt|Vergnügen.

Sehr früh Rückblick Effekte Zeigen Sie, dass viele Menschen ‘s Geschlecht Leben ertragen für Frühlingssaison von 2020 ansehen. Ungefähr 75 Prozent der zusammenlebenden Paare gaben an, dass angegeben haben ihr eigenes Sexualleben abgelehnt während der Quarantäne.

Jedoch fanden die Experten heraus, dass einige Partner positiv versuche behalte den Funken lebendig, Zusätzlich zu ihren neigten sie dazu, Erzielung Großartige Ergebnisse. Ungefähr 20 Prozent der Liebhaber sagten diese Leute waren versuchen etwas neu innerhalb Schlafzimmer ansehen – Möglichkeiten, Sexspielzeug für Erwachsene, Auschecken Träume usw. – sowie größer Zufriedenheit mit ihrer Geschlecht Alltagsleben.

“diejenigen sind, die erforschen brandneue Techniken zu am Ende intim ausdrucksstark sein und verwalten ihre eigene sexuelle Zufriedenheit {bekam|einen Puffer von intime Abnahme “, schloss Amanda ..

Gesamt Beziehung Vergnügen war mehr von a kombiniert case unter Befragten. Die Lernen des Kinsey-Instituts fand heraus, dass Vereinigung Probleme wurden während der Sperrung Bedingungen. Liebhaber was sagte diese Leute waren unzufrieden in ihrer Verpflichtung vor der Pandemie waren down sobald sie {waren|zufällig|festgefahren um mit ihrer romantisch Liebhaber.

Auf der anderen Seite, Partner die gewesen waren zufrieden beiden vor der Pandemie zufällig wahrscheinlicher. Für diejenigen, die vernünftige Vereinigung Zufriedenheit, es wurde schlimmer. “

Das Kinsey Institute findet Resilienz in einzigartig Normal

Das Leben hat sich für die meisten Menschen wenn Sie sich die Frühling von 2020 ansehen, und nein irgendein verstanden zu dieser Zeit wie lange Sperren und persönliche Distanzierung Maßnahmen würden ertragen. Es war tatsächlich eine Periode von stark Angst wann immer viele Bedenken wurden erzogen {darüber, wie|wie genau|darüber, wie genau|über genau wie|in Bezug auf wie|genau wie|wie|wie|wie|wie|Organisationen, Schulen, Verbindungen und Gemeinschaft insgesamt könnte fortschreiten.

Das Kinsey Institute in Indiana College Funktionen tatsächlich bemüht zu finden Antworten aufzuspüren Lösungen der Pandemie Auswirkung auf individuelle Verbindungen . The spezifisch Experten erstellt Umfragen gelangen das darf das Zentrum von wie Menschen auswählen Wege zu Verbinden – während weiterhin tatsächlich getrennt sein.

In der Vergangenheit mehreren Monaten hat das Kinsey Institute gemacht Aussagen durch Unterscheiden Entwicklungen von innen die moderne Dating Szene ansehen. Die Studie zeigt, dass einige Singles viel mehr machen ein Bestreben zu platzieren sich selbst zur Auswahl, obwohl einige aktuelle Partner sich kultiviert haben besser durch die Krisensituation. Die Forschung ist kontinuierlich und kann zweifellos Produziere noch mehr Einsichten in wie Online-Dating, sexuelle Vergnügen und Verbindung Gesundheit verändert sich im Jahr 2020.

“Es ist ein völlig neuer Welt. Also da isn ‘ method {irgendjemand|irgendjemand|irgendjemand|könnte sich darauf vorbereiten “, sagte Amanda sagte. “Dies ist das erste Mal wir haben tatsächlich jemals gesehen dies, und das ist genau was Forschungen dreht sich alles um – lokalisieren brandneu Durchbrüche und Erstellen brandneu Information. “

diesen